• Förderverein

Absage Kinderartikelbörse

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die normalerweise im September stattfindende Kinderartikelbörse abzusagen.


Natürlich würden wir uns auch an alle Hygieneregeln halten, aber der Kosten-Aufwand und der Aufwand für die Prüfung, dass sich jeder an alle Regeln hält, ist einfach zu hoch.


Die Maßnahmen würden sich letztlich kaum positiv für das eigentliche Ziel auswirken, also Einnahmen für den Verein zu bekommen und damit letztlich Anschaffungen für die Schüler zu ermöglichen.


Und natürlich wollen wir auch nicht das Risiko eingehen, dass jemand gesundheitlich zu Schaden kommt oder/und wir eventuell finanziell zur Rechenschaft gezogen werden, wenn bei einer Prüfung Mängel festgestellt werden.


Tut uns leid für alle, die ihren Hausstand eventuell schon für die Börse ausgeräumt und vorbereitet haben und hoffen auf Euer Verständnis.


Drückt ganz sehr die Daumen, dass wir nächstes Jahr wieder normal durchstarten können.



3 Ansichten

©2019 by Förderverein Grundschule Neukirchen. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now